KirchenpflasterHock

Herzliche Einladung zum KirchenPflasterHock
vom 6. bis 8 Juli 2018
nähere Infos und Flyer rechts unter "mehr"...

„Die Welt zu Gast bei Freunden“ – so lautete das Motto der Fußball WM 2006 in Deutschland. „Wolfschlugen zu Gast bei Freunden“, so könnte der KirchenPflasterHock 2018 überschrieben sein. Am ersten Wochenende im Juli wird die Kirchengemeinde als Gastgeber rund um die Kirche ein abwechslungsreiches und buntes Programm anbieten inklusive eines Festgottesdienstes im Freien mit Landes
bischof Frank Otfried July.
Und natürlich dreht sich manches um die Fußball WM. Miteinander die Spiele auf der Großleinwand anschauen, mitfiebern und hoffentlich mitfeiern, dafür bietet der KirchenPflasterHock reichlich Gelegenheit. 
Fußball erinnert daran, dass unser Leben weder langweilig noch banal gemeint ist, sondern von Gott her spannend und leidenschaftlich gedacht ist. So hilft uns der Glaube dabei, Fußball aus vollem Herzen als das zu erleben, was er ist: ein starkes Stück Leben.
Im Namen der ganzen Kirchengemeinde laden wir deshalb alle Menschen in Wolfschlugen sehr herzlich zu unserem dritten KirchenPflasterHock zwischen Rathaus und Kirche ein!

Pfarrerin Verena Reinmüller
Pfarrer Norbert Graf
Dieter Schenk, Vorsitzender

 

Weiter Infos finden Sie im Flyer.